2021 "19. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2021 "19. Generalversammlung"

Nachdem wir im Jahre 2020 die Generalvesammlung wegen der Corona-Pandemie absagen mussten, haben wir sie in das Jahr 2021 verschoben. Auch im 2021 blieb die Durchführung auf der Kippe, ob es wegen der Covid-Massnahmen überhaupt möglich macht. Doch wir hatten Glück. Die getroffenen Massnahmen des Bundes hat es erlaubt, im Freien mit einer Gruppe die GV durchzuführen. Der Öffnungschritt nach dem Lockdown hat es uns erlaubt, die letztjährig geplante GV im Naturschutzzentrum am Päffikersee abzuhalten. Sogar hat uns das Wetter sehr geholfen. Es war sonnig und warm. Einer der wenigen sonnigen Abenden war wirklich willkommen.

So hat sich frühzeitig der Vorstand im Zentrum in Päffikon eingefunden und alles eingerichtet. Denn es galt die Festbänke und der Apéro bereitszustellen. Genau auf die abgemachte Zeit sind die Mitglieder an die GV gekommen. Es war eine Freude und Wohltat, so viele Leute ungezwungen (ohne Maske) im Freien wieder zu sehen und einen Schwatz zu machen. Dem Aufruf zum Anlass und GV sind immerhin 30 Personen gefolgt.

Nachdem wir uns auf eine Führung entlang des Päffikersees gemacht haben und vieles spannendes gehört und gesehen haben, konnten wir uns an die Durchführung der GV machen. Alle Traktanden konnten wie immer, sehr schnell abgehandelt werden. So konnten wir uns an die feinen organisierten Grilladen mit Salat machen. Es gab sogar anschliessend noch einen Kaffee und Dessert. Es war ein sehr gelungener Anlass an diesem schönen Abend am Päffikersee. Am Schluss haben sogar noch einige Mitglieder mitgeholfen alles wegzuräumen und zu versorgen. Vielen Dank.

Es würde uns natürlich freuen, wenn wir an den nächsten Anlässen wieder auf euch zählen dürfen.