2022 "20. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

2022 "20. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Am 1. Juli 2022 versammelten sich 26 Mitglieder zu einem denkwürdigen Anlass und der Generalversammlung unseres Clubs ehemaliger Lernender in der Käserei Wildberg. Wir wurden mit einem erfrischenden Apéro begrüsst, der uns einen kleinen Vorgeschmack darauf gab, was uns noch erwarten würde. Zusammen mit einer Auswahl erlesener Getränke wurden wundervolle Platten mit verschiedenen Käsesorten serviert, die jeden Käseliebhaber glücklich machten.
 
Roland Rüegg, der stolze Inhaber der Käserei, hiess uns herzlich willkommen und nahm uns mit auf eine faszinierende Reise durch seine Käserei. Mit grosser Begeisterung führte er uns ausführlich durch alle Bereiche und Schritte der Käseherstellung. Nach etwa einer Stunde kehrten wir zurück und waren dankbar, unsere trockenen Kehlen mit einem erfrischenden Getränk befeuchten zu können.

 
Anschliessend begannen wir sofort mit der Durchführung der Generalversammlung. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Geschäfte erfolgreich erledigt. Nun freuten wir uns auf das bevorstehende Nachtessen, und zwar den berühmten und exklusiven Cheebab der Käserei. Wie der Name schon verrät, ähnelt er einem Kebab. Statt Fleisch wurde Käse am Spiess gebraten und mit einem Messer abgeschnitten. Diese köstliche vegetarische Variante wurde zusammen mit anderen Zutaten und Saucen in einem Fladenbrot gerollt und von Hand genossen. Diese Delikatesse hat sicherlich allen vorzüglich geschmeckt und unseren Hunger wurde vollkommen gestillt. Zum krönenden Abschluss wurden wir mit einem exquisiten Dessert verwöhnt.

 
Es würde mich natürlich ausserordentlich freuen, wenn wir bei kommenden Veranstaltungen wieder auf dich zählen dürfen. Deine Anwesenheit und dein Beitrag sind wertvoll und tragen zum Erfolg unseres Clubs bei.

Für den Vorstand
Daniel Gasser, Präsident

Zurück zum Seiteninhalt