2006 "5. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2006 "5. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Zum ersten Mal haben wir Gastrecht im Restaurant Frohsinn in Wildberg bekommen, welches von unserem ehemaligen Lehrling Peter Bachofner geführt wird.

Es haben sich wiederum 24 Mitglieder zu diesem für unseren Club freiwilligen Anlass eingefunden. Nach dem lockeren Begrüssungs-Apéro haben wir gleich mit dem Pflichtteil begonnen, damit wir relativ schnell unsere knurrenden Bäuche befriedigen könnten. Dieses Jahr haben wir wiederum die 30 Minuten für die Bearbeitung der Traktranden einhalten können. So konnten wir uns schnell dem gemeinschaftlichen und genüsslichen Teil widmen. Peter Bachofner hat ein wirklich wunderbares Fleischbüffet für Fondue Chinoise vorbereitet. Am Schluss sollte es sogar welche gegeben habe, die fast nicht mehr ohne fremde Hilfe nach hause gekommen sind. Nicht wegen dem Alkohol, sondern wegen der gegessenen Menge Fleisch und Zubehör (Pommes, Reis, Früchte etc.). Es hatte für alle genug. Hoffentlich haben wir Peter nicht ins Elend gegessen, aber es wahr wirklich herrvorragend. Vielen Dank nochmals an das Wirte-Ehepaar Bachofner für das vorzügliche Essen und das Gastrecht.

Die nächste GV findet am Freitag, 23. März 2007 im Restaurant Frohsinn in Wildberg statt.

Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe.

Daniel Gasser, Webmaster

!!! Leider sind keine Fotos von der GV2006 verfügbar. Wenn jemand irgendwelches Bildmaterial dazu hat, wäre ich sehr froh und dankbar. Bitte mir zusenden.

Dokumente:

• Einladung