2015 "14. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2015 "14. Generalversammlung"

Für uns Vorstandsmitglieder heisst es am Anfang des Jahres immer, zusammensitzen und die GV planen. So haben wir uns getroffen und Möglichkeiten auf den Tisch gelegt, welche für euch Mitglieder interessant wären. So sind wir auf die Betriebsbesichtigung in der Firma Aerotech gekommen mit anschliessendem Nachtessen und Durchführung der GV im Restaurant Sonne in Weisslingen.

So haben wir uns am Abend des 27. März in Weisslingen in der Galerie über der Firma Aerotech zum Apéro eingefunden. Zuerst wurde uns im künstlerischen Umfeld etwas zu knappern und zu trinken angeboten. Nachdem jede und jeder sich Hallo sagen konnte, haben wir uns in 2 Gruppen aufgeteilt.
Hr. Ritsch, der Geschäftsführer der Firma Aerotech hat zuerst die eine Gruppe durch seinen Betrieb geführt und interessante Details erzählt. Die andere Gruppe konnte sich weiter mit dem Apéro vergnügen. Nachher wurde gewechselt.
 Anschliessend haben wir das Gebäude gewechselt zum Restaurant Sonne in Weisslingen. Während rund 30 Minuten haben wir den Pflichtteil der GV zügig über die „Bühne“ gebracht. Dieses Jahr stand nichts Grosses auf dem Plan. So konnten wir schnell zum Abendessen wechseln. Denn dem einen oder anderen knurrte schon deftig der Bauch. Das Warten hat sich sehr gelohnt. Das Abendessen, die Qualität und die Bedienung waren nicht zu übertreffen. Der ganze Abend war somit sehr erfolgreich und auf jeden Fall lobenswert. Es würde mich natürlich freuen, wenn wir an den nächsten Anlässen wieder auf euch zählen dürfen.